Importeur werden

Wie kann ich mit Waren aus China oder den USA ein erfolgreicher Importeur werden?

Heute, am 22. November, erfolgte der offizielle Verkaufsstart von Microsofts neuer Konsolengeneration, der Xbox One. Wie bereits vom Verkaufsstart der Playstation 4 bekannt, fällt auch der Start der Xbox One in die strategisch günstige Vorweihnachtszeit. Was neben der Xbox One vor allem für Käufer erster Stunde interessant ist, ist das passende Zubehör. Hier können insbesondere die Händler punkten, die über ausgefallenes und auf dem deutschen Markt noch schwer zu bekommendes Zubehör verfügen.

Xbox One Zubehör aus China importieren

Wie bei vielen anderen Waren und Artikeln ist China auch bei der Produktion von Konsolenzubehör weltweit führend. Für den Import von Xbox One Zubehör eignen sich insbesondere spezielle Handelsplattformen, über welche mit verschiedenen Produzenten und Lieferanten in Kontakt getreten werden kann, um Zubehör für die Xbox One in China zu bestellen. Aus Erfahrung können wir vor allem für den Import von technischen Zubehör nicht nur für die Xbox One Aliexpress uneingeschränkt empfehlen.

Categories: News

Leave a Reply


Anti-Spam: