Importeur werden

Wie kann ich mit Waren aus China oder den USA ein erfolgreicher Importeur werden?

Simkartenanbieter in Deutschland gibt es wie Sand am Meer. Und es gibt noch mehr Tarife, mit und ohne Vertrag, versteckte Gebühren, Tarifoptionen und Abos. Den Überblick darüber zu behalten, fällt also entsprechend schwer aus. Dabei gibt es kostenlose Alternativen zu teuren Verträgen und Prepaidkarten: Kostenlose Simkarten. Diese bieten sehr viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Tarifen, welche im Folgenden erläutert werden.

Bei Handyverträgen haben Nutzer häufig das Problem, dass sie die Übersicht über die laufenden Kosten verlieren, sofern der Vertrag keine Kostenbremse hat. Bei Prepaidkarten muss der Nutzer hingegen immer den Überblick behalten, da er sein Handy oder Smartphone ansonsten nicht mehr nutzen kann. Zudem sind die Preisstrukturen bei den kostenlosen Simkarten in der Regel einfacher, als bei komplizierten Verträgen. Viele Handynutzer glauben noch dem Gerücht, dass Sprachqualität und Netzabdeckung bei einem “normalen Vertrag” besser seien, als bei kostenlosen Simkarten. Dieses ist aber falsch! In Deutschland gibt es nur vier Netzbetreiber: Telekom, Vodafone, Eplus und O2, die zum einen unter ihrem eigenen Namen Prepaidtarife und Verträge anbieten, jedoch auch unter anderen Firmennamen (bspw. Congstar für die Telekom). Zudem bieten sehr viele andere Anbieter, wie bspw. Discountanbieter (Aldi, Lidl, Edeka etc.) eigene Tarife an, die über eines der vier Netze abgewickelt werden. In Punkto Netzqualität stehen diese günstigeren Tarife den Verträgen der “großen Namen” in nichts nach.

Ein weiterer Vorteil bei kostenlosen Simkarten ist, dass man zu jeder Zeit seinen Anbieter wechseln kann, da man an keine Vertragslaufzeit gebunden ist. Auch bieten die Anbieter kostenlose Simkarten Tarifoptionen an, die im Grunde Flatrates entsprechen. Man zahlt also im Voraus bspw. 10,00 Euro, um dann einen Monat ohne weitere Kosten über eine Internetflatrate zu verfügen. Gleiche Optionen gibt es für SMS-Flatrates oder auch für Telefonflatrates. Hier unterscheiden sich die Anbieter bei Preis und Leistung aber teilweise erheblich, sodass die einzelnen Anbieter unbedingt – bspw. über www.sim-karten-kostenlos.de – verglichen werden sollten! Ein weiterer großer Vorteil ist neben der kostenlose Simkarte auch das Startguthaben, welches bei vielen Anbietern verfügbar ist. Entscheidet man sich für solch ein Angebot, erhält man dementsprechend nicht nur die Simkarte kostenlos, sondern auch gratis eine Aufladung als Startguthaben, die je nach Anbieter zwischen 5,00 bis 30,00 Euro liegt.

Doch wie erhält man nun den Überblick über die vielen Anbieter für kostenlose Simkarten und über die unterschiedlichsten Tarife? Die Seite sim-karten-kostenlos.de bietet einen Vergleich über Anbieter von kostenlosen Simkarten und deren Tarife. Der Vergleich ist übersichtlich dargestellt und bildet sofort die Vorteile inklusive des kostenlosen Startguthabens heraus. Ebenso sind die einzelnen Tarifoptionen wie bspw. die Flatrates und die Preise für Telefonie, SMS und Internet hervorgehoben.

Categories: News

Leave a Reply


Anti-Spam: